Herzlich Willkommen beim Verein für IT-Interessierte aus der Region Vorpommern..
Frankendamm 45 18439 Stralsund
+49 3831 4349530
info@it-lagune.de
vcard

Events

MakerPort

11. IT-Lagune Digiti Stammtisch 2021 (in Präsenz)

Sehr geehrte Mitglieder, Mitgestalter und Interessierte,

wir laden Euch recht herzlich zum nächsten Digitalisierungsstammtisch am

27.10.2021 um 19:00 Uhr in den MakerPort Stralsund,
Wasserstraße 68 in Stralsund ein.

Bis 2030 setzt die EU auf ein digital gestärktes Europa. Diese Dekade wird also wesentliche digitale Themen und Schwerpunkte setzen. Doch wie wirken sich diese auf unser Bundesland aus und welche Möglichkeiten und Chancen ergeben sich für regionale Unternehmen, Start-ups sowie alle digitalen Macher.

André Huysmann, Digitalisierungsbotschafter des Landes M-V wird einen kurzen Einblick in die Themenfelder „Digitales Europa bis 2030“ geben. Anschließend wollen wir gemeinsam erörtern, welche Chancen sich daraus für unsere Region ergeben und wie wir die Themen in Vorpommern verankern.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme sowie einen entsprechenden Austausch. Kommt gern vorbei und gestaltet in gemütlicher Atmosphäre ein Stück Zukunft. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und es bleibt genügend Zeit, um ins Gespräch zu kommen.

Achtung! Es gilt diesmal die 2G Regel für die Veranstaltung. Ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen. Weil wir so 50 anstatt nur 30 Gäste empfangen dürfen. Für alle, die wir damit ausschließen würden überlegen wir die Veranstaltung zu streamen. Da das aber relativ aufwendig ist benötigen wir eine Rückmeldung, wer das in Anspruch nehmen würde.

Für eine bessere Übersicht bitten wir euch zu registrieren:

Ansprechpartner:
Jenny Kempka
Koordinatorin
MakerPort Stralsund
Stralsunder Innovations- und Gründerzentrum GmbH
Wasserstraße 68 | 18439 Stralsund
Tel.: 0170 4630618
Mail: jenny.kempka@makerport.de

Wann
27. Oktober 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr
Veranstaltungsort

Wasserstraße 68

18439 Stralsund, MV

Germany

Registrierung

Klicken Sie den Knopf unten, um sich zu registrieren. Sie können auch weitere Teilnehmer registrieren.

Für dieses Event gibt es 4 registrierte Teilnehmer, unter anderem:

  • William Will
  • Mario Gleichmann
  • Lars Lifson